Logo der Bergedorfer Zeitung
 

Sven Schubach ist erneut Vereinsmeister

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des SV Bergedorf-West wurde Sven Schubach, wie in den Jahren zuvor, neuer Vereinsmeister.
Im Endspiel setzte er sich gegen Stephan Hinsch durch. Im kleinen Finale gewann Gilbert Hammer gegen Peter Bostelmann.
Das Doppelturnier, das wieder im "BeWe-Spezial-Modus" ausgetragen wurde, hat einen Überraschungssieger hervorgebracht: Mario Kläner gewann nach vielen Jahren seinen ersten Titel im SV Bergedorf-West. Zweiter wurde Gilbert Hammer vor Sven Schubach und Reinhard Hohm.
Sein letztes Turnier spielte Martin Römling für seinen Heimatverein. Er wechselt zum SC Poppenbüttel in die Nähe seines neuen Wohnsitzes. Alle Spieler wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Das rundum gelungene Turnier fand seinen Abschluss bei einem gemütlichen Abendessen.
 
Vereinsanschrift: Friedrich-Frank-B. 5 21033 Hamburg Tel. 738 07 46